the new way of insurance.

Wie wird eine marke Innovativ?

In der heutigen dynamischen Arbeitswelt ist es entscheidender denn je, nicht nur durch flรผchtige Marketingkampagnen zu glรคnzen, sondern vielmehr ein guter und innovativer Arbeitgeber zu sein.

Ein attraktiver Arbeitgeber punktet durch glaubwรผrdige Werte, fortschrittliche Arbeitsbedingungen und eine Unternehmenskultur, die Mitarbeiter nicht nur anzieht, sondern auch langfristig bindet.

Die Barmenia setzt das mit dem Team von B-NEXT konsequent um.
Wir erleben hier Strategie, wertschรคtzende Unternehmenskultur, Entwicklungsmรถglichkeiten, Mut zur Innovation, Motivation, Freude und auch WOW-Rรคumlichkeiten.

Die Zusammenarbeit ist fรผr uns mehr als eine schรถne Referenz. Sie ist ein Beispiel dafรผr, dass Innovation, Recruiting, Employer Branding und glaubwรผrdige Kommunikation funktionieren, wenn Unternehmen dafรผr bereit sind.

Wir von TOHUWABOHU sind stolz darauf, dieses innovationsgetriebene Team von B-NEXT beim entrรผmpeln, entstauben, verzaubern und innovieren kommunikativ zu beraten und begleiten.

STRATEGIE

  • Entwicklung Werte-Pyramide fรผr die Kommunikation

  • Identifikation Stakeholder

  • Festlegung Marken-Typ

  • Formulierung des B-NEXT Purposes als Narrativ

  • Entwicklung der Rekursions-Schleife als Symbol-Bild des Purposes

Umsetzung

Danke an Marc, Lukas, Marc

ใ€ฐ๏ธ

Danke an Marc, Lukas, Marc ใ€ฐ๏ธ

mรถchten sie ihrer Marke mehr innovition und Content verleihen?

Wir starten mit den strategischen Grundlagen, entwickeln passenden Content und bleiben bis zur Umsetzung an Ihrer Seite.

Zurรผck
Zurรผck

Audi Umweltwoche 2022: Full Service

Weiter
Weiter

CSS MAN BUS & TRUCK: Strategie, Konzeption, Design, Website: